SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dolph
  • dolph
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

ich habe die Aufgabe Bewegungsarten wie zum Beispiel Material an Material oder 961 und 962 nur einem kleinen Personenkreis zuzuordnen.

Geht das überhaupt?

Oder muss eine Rolle bauen die Das nicht verwenden (Bewegungsart-Berechtigungsobjekt - deaktivieren) beinhaltet und diese allen anderen Benutzer zuordnen ?

Gruß

Dolph


"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!"

Rainer24
vor 5 Jahre
Hallo Dolph,

wir hatten früher auch mal die gleiche Anforderung, zwar nur mit den Bewertungsarten 10x, aber von der Vorgehensweise ist es das gleiche.

Wir haben damals eine eigene Rolle gebaut, die dann nur diese Bewertungsarten als Berechtigungsobjekt beinhaltet hat.

MfG

Rainer


Viele Grüße,

Rainer

MM (Schwerpunkt), SRM, SD, PP, Klassifikation, Dokumentenverwaltung