SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mario75
  • Mario75
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

Ich suche nach einem Report, wo Bestände pro Monat je Artikel angezeigt werden.

Gibt es so etwas im "Standard"?

Danke für Eure Rückmeldungen

Mario

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 10 Jahre
Hallo Mario,

du kannst dazu zB. die MC.1 verwenden.

Gruß,

Rick

Mario75
  • Mario75
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Rick,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habs auch schon mit der MC.9 versucht. Allerdings wird hier nur ein Bestandswert ausgegeben.

Ich hätte gerne: Selektion Periode 01.09.2013 - 30.11.2013

Sept/2013 Okt/2013 Nov/2013

Produkt A 500 700 400

Produkt B 100 100 0

Produkt C 100 300 200

...

...

BG

Mario

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 10 Jahre
Hallo Mario,

in der MC.1 kannst du nur Perioden auswerten, dh. das wäre dann 8/2013 bis 11/2013. Dann bekommst du das Gesamtergebnis, dann Aufriß wechseln auf das Material umstellen und anschließend in die Spalte klicken, die du über die Zeitreihe sehen möchtest, dann den Button Zeitreihen anklicken.

Bei der MC.9 bekomme ich als Ergebnis gleich direkt die Materialnummern, da geht es da nun mehr darum die Zeitreihen dazuzuholen.

Gruß,

Rick

Mario75
  • Mario75
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Rick,

Vielen Dank!! Das ist genau das was ich gesucht habe.

Grüße

Mario