SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
CalEl
  • CalEl
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

wir arbeiten momentan im Rel. 4.7 und ich suche nach einer Möglichkeit die Anzeige der Bestandsübersicht

um auf mehr als 3 Spalten zu erweitern.

Gem. Customizing kann man zwar die Reihenfolge der Spalteninhalte beliebig anpassen, aber ich finde keine Möglichkeit

die "hinteren" Spalten mit anzuzeigen...

 

Hat mir jmd. nen Tipp? Wär Klasse!!!

Gruss

Cal

energy
vor 15 Jahre

schau dir mal die Transaktion OMBG an.

unter Regeln zur Bestandsanzeige kannst du die Anzeige der Spalten beeinflussen.

unter ECC 6.0 kannst du in einer version 3 fenster anzeigen und darin je 3 spalten, dh. du kannst in summe 9 spalten anzeigen lassen.

 

 

JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 15 Jahre
auf einem Bild mehr als 3 Spalten geht auch im ECC6 nicht, obwohl auf den widescreen monitoren noch jede Menge platz rechts ist ;-))

Aber mit der Standardvariante sollten schon mehr als nur 3 Spalten im "vorrat" sein. Man kann nach rechts blättern mit den Pfeiltasten in der Application-Toolbar links.