SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Gunnar
  • Gunnar
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Ich möchte mir in der Strukturgrafik auch die Matrixverknüpfungen in Form von gestrichelten Linien grafisch anzeigen lassen. Ist dieses überhaupt möglich?
Kayar
  • Kayar
  • SAP Forum - Neuling
vor 19 Jahre
Hallo Gunnar,

es gibt ein sehr hilfreiches Tool, mit dem man sich alles mögliche aus dem Org-Management anzeigen lassen kann, unter anderem auch die gestrichelte Darstellung der Matrixverknüpfungen und noch mehr. Es heisst OrgPublisher (von Pecaso). Hier der Link zur Produktbeschreibung:
http://www.ehr-solutions.com/de/sol_deorgpub.asp
Falls Sie Interesse, z.B. an einer kostenlosen Testversion haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße Kayar
carissima
vor 19 Jahre
Hi, ich habe auch ein Problem:
ich kann die Datei, die angeblich in der Strukturgrafikanzeige downgeloaded werden kann, nicht über Powerpoint öffnen.
Powerpoint sagt mir folgendes "Powerpoint kann Dateien vom Typ saporg.cgm" nicht öffnen.
Per Postscript wäre dies möglich, aber das sieht grauslig aus (Buchstabenkauderwelsch).
Kann mir hier jemand einen Tipp geben ?

Viele Grüße
Cari.
Kayar
  • Kayar
  • SAP Forum - Neuling
vor 19 Jahre
Hallo Carrissima,

das ist mit "OrgPublisher von Pecaso" alles kein Problem, die dargestellten Charts können einfach per "copy and paste" ins Powerpoint kopiert werden und fertig!
Ich kann Ihnen gerne mal eine kostenlose Trialversion zukommen lassen.

Viele Grüße

Kayar
carissima
vor 19 Jahre
Herzlichen Dank für das Angebot, aber ich denke nicht, dass es gewünscht ist, das Tool demnächst zu kaufen.

Aber ich habe es zwischenzeitlich anders gelöst:
Ein Grafik-Treiber wurde auf dem Drucker installiert - seit dem ist das Ausdrucken der Strukturanzeige möglich.
Die downgeloadete Datei lässt sich nur in Powerpoint als Grafik einbinden, jedoch nicht als File direkt in Powerpoint öffnen.

Viele Grüße
Carissima