SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Wakabaner
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

wir haben neue Konditionen in die Infosätze und Kontrakte eingespielt. Jetzt müssen teilweise die Bestellungen nachgepflegt werden. Pro Bestellposition kann ich im Reiter die Preise aktualisieren. Kann ich das auch per Massenjob anstoßen?

Vielen Dank im Voraus

professor
vor ein Jahr
http://saphelp.ucc.ovgu.de/NW750/DE/db/22b853dcfcb44ce10000000a174cb4/content.htm 

Alternativ: Preisfindung auf WE-Datum setzen, dann bleibt zwar der Preis in der Bestellung, aber der WE wird korrekt gebucht.

Gruß

Boni

Wakabaner
vor ein Jahr
Hallo,

vielen Dank für den Link und den Tipp. Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss die Beleganpassung jetzt im Customizing hinterlegt werden. Dafür ist ja die MEI1 und MEI2 da. Das prüfen wir mal 😉 Sonst bin ich gerne für Hinweise dankbar.

Die Umstellung auf Preisfindung zum WE ist auch gut, aber das beachtet unsere autom. Rechnungsprüfung nicht. Der GLD ist aber korrekt 😉