SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
RosiP
  • RosiP
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Liebe Experten,

wir haben seit kurzem ein Problem mit unseren Preisen in den Bestellungen. Es werden teilweise veraltete Konditionen aus den Infosätzen angezogen und keiner kann sich so recht erklären warum dies so ist.

Es ist aufgefallen, dass auf Positionsebene im Reiter Kondition auch das Konditions-Preisstellungsdatum veraltet ist. Wobei dieses eigentlich immer das aktuelle Belegdatum sein sollte.

Es handelt sich dabei immer um Bestellungen, die aus Bestellanforderungen angelegt wurden.

Ich habe schon mehrere Male versucht das Problem nachzustellen, aber es wird immer die richtige Kondition angezogen (Konditions-Preisstellungsdatum = Belegdatum).

Hat von euch einer eine Erklärung dafür?

Förderer

RosiP
  • RosiP
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Hat niemand eine Idee was die Ursache des Problems sein könnte?