SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Thomas P.
vor 9 Jahre
Hallo Liebe SAP Kundigen,

die Bilanzstruktur unseres Produktivsystems ist leider unterschiedlich zu der im Testsystem. Aus diesem Grund würden wir gerne die Bilanzstruktur irgendwie aus dem Produktivsystem

übertragen.

In folgendem Thread habe ich anscheinend eine funktionierende Lösung gefunden, die bei uns aber nicht funktioniert:

Bilanzstruktur aus Produktivsystem übertragen 

Wurde diese Möglichkeit evtl. bei den letzten Releases entfernt? Gibt es andere Vorgehensweisen die Ihr kennt?

Vielen Dank für euere Hilfe!

Liebe Grüße

Thomas

ps. wir haben EHP 6 mit SP11

pushover
vor 9 Jahre
Hallo Thomas,

wie Du bemerkt hast funktioniert mein Vorschlag in ECC60 nicht mehr. Habe leider auch keine andere Idee bzw. im OSS nichts gefunden. Somit bleibt, falls kein anderes Forummitglied einen Vorschlag hat, nur die manuelle Pflege im Tessystem.

Gruß

pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

MrBojangles
vor 9 Jahre
Hallo Thomas,

Du kannst das über einen Transportauftrag des Typs "Transporte von Kopien" erledigen - funzt einwandfrei. Eine rege Diskussion darüber findest Du hier:

http://apentia-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=12516&p=44946&hilit=OB58#p44946 


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.