SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Barezi
  • Barezi
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen, ob man eine Bilanzstruktur kopieren kann?

möchte von BUKR 1000 nach 2000 kopieren.
Bilanzstruktur Z100 nach Z200.

sonst muss ich das ganze nochmal anlegen und darauf habe ich ehrlich gesagt keine lust.

gruß

***********************
OK zur info, BUKR 2000 ist eine holländische niederlassung (einführung sap)
**********************
Rollout FI Global Key-User
co-consult
vor 13 Jahre
Bin ich jetzt total auf dem Holzweg, wenn ich meine, dass die Bilazstruktur nicht buchungskreisbezogen ist?
Viele Grüße

Ulrich

swimview
vor 13 Jahre
In der SPRO --> Finanzwesen --> Hauptbuchhaltung --> Geschäftsvorfälle --> Abschluss --> Dokumentieren --> Bilanz-/GuV-Sturkuturen definieren

oder

In der SPRO --> Finanzwesen --> Hauptbuchhaltung (neu) --> Stammdaten --> Sachkonten --> Bilanz-/GuV-Strukturen definieren

In der Transaktion die zu kopierende Struktur markieren und über den Button "kopieren als... (F6)" kann diese dann kopiert werden.

Barezi
  • Barezi
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre
VIELEN DANK
Rollout FI Global Key-User
co-consult
vor 13 Jahre
Wie gesagt: Mit Buchungskreisen hat das aber weniger zu tun.

Oder deutlicher gefragt: Warum willst du für die Holländer eine eigene Struktur?
Viele Grüße

Ulrich