SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Servus zusammen,

kennt jemand eine sinnvolle Möglichkeit, wie oder wo ich mehrere Bilder einer Inspektion mit einem Prüflos verknüpfen kann ? Vielleicht nicht unbedingt als Anlage zum Prüflos :-)

Jemand eine Idee ?

Danke euch :-)

Tobi

Förderer

daytona80
vor 3 Jahre
Dokumente zum Prüflos. Schalter im Customizing bzw aus Verbesserung (CCI)
Vielen Dank und viele Grüße
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
ääähh... das verstehe ich nicht 😂
daytona80
vor 3 Jahre
ist eine Verbesserung aus Kundenwünschen, ich glaube sollte ab EhP 8 vorhanden sein
Vielen Dank und viele Grüße
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Wo könnte man das im IMG sehen?
daytona80
vor 3 Jahre
Welches Release habt ihr denn?

https://consolut.com/de/supportportal/sap-online-help/sap-dokumentation/ansicht-dokumentation/?article=yo-relnerp_qm_cc_607_doc 


Vielen Dank und viele Grüße
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
EHP4 for SAP ERP 6.0 / NW 7.01
daytona80
vor 3 Jahre
siehe mein Link.

Mit EhP4 ist es dann leider nicht möglich


Vielen Dank und viele Grüße
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Wir planen wohl das Upgrade auf Unicode und EHP 7 im Frühjahr, und ab Sommer darf ich mich dann wieder melden für die Business Functions.... Dann warte ich mal ab....

Danke dir so weit !