SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kleinerknirps
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

wir möchten Besuchsberichte bei Debitoren ablegen.

Das Ganze soll ohne ein CRM funktionieren. Hat hierfür jmd eine Idee.

Besten Dank im Voraus

Holm

anfaenger
vor 10 Jahre
Moin Holm,

wenn Ihr ein Archiv habt, sollte das ohne Probleme über die Dienste zum Objekt gehen.

Dort kannst Du entweder Notizen oder auch Anlagen (z.B. PDFs) anlegen.

Ich fürchte nur, dass das irgendwann ziemlich unübersichtlich wird.

Von daher wäre ein CRM natürlich prädestiniert.

Anfaenger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Kleinerknirps
vor 10 Jahre
Moin "anfaenger",

ich habe gestern in den Tiefen vom SD die Aktion VC01N gefunden. Dort gibt es wohl die Möglichkeit einem Kunden entsprechende Dokumente anzulegen.

Ich werde das mit unserem AD mal in den nächsten Tagen ausprobieren. Ich weiß nur noch nicht, wie das in der Debitorenmaske angezeigt und dargestellt wird.

Wenn noch jmd. einen Komentar hat - bitte ;-)

Gruß Holm

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 10 Jahre
Wenn es ohne größere Aufwände realisiert werden soll dann geht das über Vertriebsunterstützung (CAS - Computer-Aided Selling) und dort bist du ja schon mit der VC01N.

Daher dran bleiben.

Kannst dir ja auch mal VC05 anschauen.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.