SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
alehmann
  • alehmann
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo,

wir setzen die Anwendung Jobrouter der gleichnamigen Firma Jobrouter zur Ablage unserer Dokumente in einem Archiv ein. Beim Ausdruck oder der Versendung per Mail soll nun das Dokument automatisch auch im Archiv abgelegt werden. Hier tritt nun der Fehler mit der Meldung "Fehler beim Öffnen des Beleg" auf. In SAP habe ich das Repository erstellt und das Zertifikat an den Server mit dem Archiv geschickt. Die Testverbindung funktioniert. Auf dem Archiv Server wurde das entsprechende Archiv dem Repository zugeordnet und auf aktiv gesetzt. Ferner habe ich das Repository der Dokumentenart, in diesem Fall MEOORDER für Bestellung, zugeordnet. Kann mir jemand sagen ob ich sonst noch etwas einstellen muss?

Vielen Dank.

Gruß

AL

Loc
  • Loc
  • SAP Forum - Profi
vor 8 Jahre
Hallo AL,

ich kenne die Anwendung Jobrouter nicht, kann also dazu auch nichts sagen. Ist das Archiv als Http Content Server angelegt ?

Im SAP bitte mal diese Transaktionen der Reihe nach durchgehen ob alle Einträge vorhanden sind.

1.) oac0

2.) oac2

3.) oac3

4.) naco

zu1. Repository ist konfiguriert und zeigt z.B. auf einen Http Content Server

zu2. Dokumentenart z.B. ZMEORDER ist als PDF eingestellt

zu3. Dokumentenart ZMEORDER ist Objekttyp, Repository ID und Verkn. Tab zugeordnet (Für

Bestellungen ist soweit ich noch weis der Objekttyp BUS2012 zu verwenden.

zu4. der Nachrichtenart ist unter Ablagesystem ZMEORDER und Ablagetyp 3 (Drucken + Ablegen)

zugeordnet.

Gruß

Loc

alehmann
  • alehmann
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Loc,

vielen Dank für die Info. Inzwischen funktioniert die Ablage. In SAP hatte ich alles richtig eingestellt. Ich habe das Zertifikat einfach nochmals an das Archivsystem gesendet und dann ging es.

Gruß

AL