SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Noel3333
  • Noel3333
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Bücher es bezüglich SAP-Variantenkonfigurator gibt. Ich habe nur Auszüge und Kapitel in diversen Büchern gefunden. Leider kann ich die Qualität dieser Auszüge nicht beurteilen. Ich brauche nicht nur "Oberflächen"-Wissen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

sappst
vor 17 Jahre
Hallo Noel3333,

ich habe auch schon versucht Fachliteratur zu diesem Thema zu bekommen. Leider ist in der einschlägigen Literatur nur, wie von Dir beschrieben, Auszugsweise beschrieben, wie Variantenkonfiguration funktioniert.
Ich habe dann letztenendes die Schulungen zur Variantenkonfiguration, die von der SAP und Ihren Partnern angeboten werden, besucht. Die Schulungen und die Unterlagen sind sehr gut. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Die Preise für die Schulungen haben es in sich.
Sorry, das ich Dir keine bessere Antwort geben kann.

Grüße

sappst