SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jason
  • Jason
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 17 Jahre
Hallo,

 

ich habe einen User, der den Business Workplace im SAP nutzt um interne Mails im System zu versenden.

Für eine Umstellung des LogIn-Namen wurde der alte Benutzer kopiert und mit dem neuen LogIn versehen.

Dabei sind nun natürlich die o.g. Mails verloren gegangen, da man ja nur unter dem alten LogIn an die Mails kommt.

Der alte LogIn wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit an die alten Mails dieses Users heranzukommen?

Die Mails müssten doch noch in irgendeiner Tabelle zugänglich sein, wer kann mir weiterhelfen?

 

LG

Jason

Alle sagten: Das geht nicht.

Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

Maja
  • Maja
  • SAP Forum - User
vor 17 Jahre
Hi,

habt ihr schon mal versucht den alten Benutzer wieder anzulegen. Eventuell werden die Verknüpfungen dann automatisch erstellt und ihr kommt an die Mails. Bin da aber leider nicht 100 %ig bewandert.

Gruß

Maja
Basis: 4.6 C, ECC 6.0, NW + NW04s, BW 3.5 + 7.0

Solution Manager, SAP BC 4.7, XI, SRP, Portal

BS: Solaris (bis 10), alle Windows Betriebssysteme

DB: Oracle (bis 10g)