SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_05091987
vor 2 Jahre
Hallo SAP Community,

ich habe eine Frage, ist es möglich, im SBWP noch zusätzlich eine Email / Nachricht zu verschicken?

Folgender Ablauf ist aktuell bei uns im Hause:

Konstrukteur ändert die Stücklisten ( CSKB ), verschickt diese Änderung per Workflow an unser Projektmanagement, diese Abteilung gibt den Workfklow frei und wir (AV ) lösen die Bedarfe aus.

In der Workflow-Beschreibung steht dann, was geändert / angepasst wurde.

Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass zusätzlich eine Nachricht an uns ( AV ) geschickt wird?

Es kommt ab und zu vor, dass unser Projektmanagement nicht am Arbeitsplatz ist udn dadurch unnötig Zeit verloren geht, da wir nicht wissen, dass Stücklisten geändert wurden.

Nach oder durch die Benachrichtigung können wir direkt selbst eingreifen,außerhalb des SBWP.

Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

Bis dann.

Grüße

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 2 Jahre
Hallo,

mit dem Report RSWUWFML2 hat man verschiedene Möglichkeiten, die unter dem I-Button gut beschrieben sind.

Gruß,

Rick