SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Iggy
  • Iggy
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Zusammen,

bei einer Rückmeldung von Personalzeiten über CAT2 auf empfangenden Auftrag funktioniert bei uns die anschließende Überleitung ins Rechnungswesen / CO (Cat7) ohne Probleme und ist dann auch bei der Kostenanalyse im Fauf ersichtlich.

Wenn man jedoch die Rückmeldung direkt auf einen Vorgang des gleichen Fertigungsauftrages erfasst, werden die Kosten nicht ins CO übergeleitet.

Wir haben das Erfassungsprofil und die Customizingeinstellungen schon komplett durchforstet, kommen jedoch zu keiner Lösung.

Hatte jemand vielleicht schon die gleiche Problematik oder kann mir in dem Fall weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Grüße

Iggy

Förderer

Iggy
  • Iggy
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Keiner eine Idee, woran das liegen könnte?