SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
stettenfels5
vor 14 Jahre
Schönen Tag,

im FAUF  Vorgang - Detail auf dem Reiter   Mengen/Leistungen 
sind unter der Rubrik Leitstungen die Spalten 

  • Rückgemeldet + Einheit   
  • Rückzumelden + Einheit 
  • Leistungsart

Wie kann ich mit diese Felder mit COOIS, SE16 oder dem QuickViewer auswerten?
Wir wollen hiermit die Differenz zwischen Planzeit und Istzeit ermitteln.


Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

Hamlet
vor 14 Jahre
hallo Stettenfels,

ich habe dafür einen Quick-Viewer mit AFRU, AFVC und CRHD gebastelt.

Gruß

Prince of Denmark

Nst
  • Nst
  • SAP Forum - Experte
vor 14 Jahre

Hallo Stettenfels,

mit der COOIS ist das kein Problem. In der Liste "Vorgänge" braucht nur ein entsprechendes Layout erstellt werden. Man kann es auch in der Liste "Objektübersicht" realisieren, nur ist hier die Erstellung der passenden (Anzeige)-Profile aufwändiger.

Gruß Nst

T.Gemeinder
vor 14 Jahre

Hallo Steffenfels,

oder im Quick-Viewer die Logische Datenbank IOC verwenden.

Gruß

T.Gemeinder

Dirk21
vor 10 Jahre
Hallo Steffenfels,

hast du es mit dem COOIS hinbekommen? Ich kann einfach das Feld "Rückzumelden" nicht auswerten. Es scheint ein berechnetes Feld zu sein. Ich stehe vor der gleichen Aufgabe SOLL und IST zu vergleichen und komme irgendwie nicht weiter. Mit der logischen Datenbank IOC die ist mir zu mächtig vor allem wenn das Feld dort nicht so einfach wiederfindet.

Gruß

Dirk