SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Stephane
  • Stephane
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

kann ich in der Transaktion CAT2 mir anzeigen lassen wer die Eingabe getätigt hat? Oder gibt es dazu einen Report?

 

 

MFG

Peter_kk9294
vor 13 Jahre

Hallo Stephane,

Über die TA IW47 Stundenrückmeldung Listanzeige. Hier kannst Du in der Selektion nach dem Erfasser selektieren.
Sollte Funktionieren.
Du siehst aber nur den Batchjob-User, über den der Job läuft. In der Regel nachts...
Wir geben die Rückmeldungen über die IW41/42 ein, deshalb unter Vorbehalt.

MfG Peter

heirotini
vor 13 Jahre
Hallo Stephane,

Du kannst im Autrag über das Menü Extras oder Enviroment (weiß leider im Moment nicht die deutesche Menübezeichnung) nachsehen, dort gibt es ein Untermenü Dokumente zum Auftrag und dann weiter zum nächsten Untermenü Action Log. Dort ist aufgezeichnet wer wan was verändert hat.

Aber nicht jedes Feld wird aufgezeichnet. Wenn jemand das Datum geändert hat, dann steht da drin, wer hat es geändert und wie es geändert wurde.

Ebenso wird der Technische Abschluss, die Teilrückmeldung und die Endrückmeldung aufgezeichnet. Auch eine Stornierung vom Technischen Abschluß. UND UND UND. Gruß heirotini.