SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kubthekid
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

wenn ich in der CEWB einen neuen Arbeitplans anlege ist der Status des Arbeitsplan vordefiniert, leider nicht mit dem passenden Status. Wo kann ich diese Vordefinition ändern?

Danke schon mal

Förderer

daytona80
vor 6 Jahre
"Profil für Vorschlagswerte" im Customizing
Vielen Dank und viele Grüße
Kubthekid
vor 6 Jahre
HAllo Daytona80,

ich habe jetzt im Customizing geschaut und unter der Suche "Profil für Vorschlagswerte" nichts passendes gefunden (komme da bei QM und Vorschlagswerten für den Prüfplan raus). Könntest du mir den Pfad sagen wie ich dahin komme?

Finde nichts im Customizing zur CEWB und auch nicht zum Arbeitsplan.

Danke schon mal.

daytona80
vor 6 Jahre
im PP Umfeld heißt es "ProfilE MIT Vorschlagswerten festlegen"

Einfach mal durchnavigieren, so lernt man auch viele Neue Sache kennen 😁


Vielen Dank und viele Grüße
Kubthekid
vor 6 Jahre
Vielen Dank!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 😉