SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sunny67
  • Sunny67
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen,

ich habe einige falschen Werte, die schon über KE28 verteilt habe mit der Transaktion ZPA16 löschen und mit ZPA51 neue buchen.

Leider habe ich den Transkationen ZPA16 und ZPA51 noch nicht gearbeitet. Wie komme ich an welche Erklärung.

Danke im Voraus für eine Hinweis/Hilfe.

Gruß

Sunny

unkelbach
vor 7 Jahre
Hallo Sunny,

in der Regel sind Z* oder auch Y* Transaktionen kundeneigene Programme, die für euch angelegt worden sind.

Über die Transaktion SE93 oder alternativ in der Tabelle TSTC kannst du dir das hinter dieser Transaktion liegende Programm ausgeben lassen.

Gefühlt (durch PA*) gehe ich davon aus, dass es sich um ein Programm aus der Personaladministration handelt. Zumindest ZPA51 könnte eine Variante der Transaktion PA51 "Zeitdaten anzeigen" sein.

Eventuell kannst du in der Transaktion SE38 eine Dokumentation zum Programm bekommen 😞.

Viel Erfolg bei der Suche

Andreas

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen