SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Christian187
vor 5 Jahre
Hallo!

beiße mir gerade die Zähne daran aus, Felder auf Planauftrag-Kopfebene in der COHV eingabebereit/änderbar zu machen. Konkret geht es um Endtermin Eck (GLTRP) und Starttermin Eck (GSTRP). Gilt aber auch für andere Felder.

Das ganze soll eben für Planaufträge (Typ 96) und ei Massenbearbeitungsfunktion 210 Umsetzung Planauftrag funktionieren.

In der COISF kann ich die Felder für Listentyp PPIOH000 und Struktur IOHEADER auch auf eingabebereit stellen. Leider funktioniert es in der COHV aber nicht. Habe es auch mit einer anderen Struktur (COWB_S_HEADER) und eigenem Listentyp probiert. Leider erfolglos...

In der F1 Hilfe steht, dass es nur für die Massenbearbeitungsfunktion Rückmeldung funktioniert. Damit geht es bei uns aber auch nicht.

Kann da jemand weiterhelfen?

Gruß, Christian

Nordwolf
vor 5 Jahre
Hallo Christian,

ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber hilft dir eventuell die CO41? Hier kann man massenhaft Plauf in Fauf umsetzen und die Daten editieren.

Gruß, Nordwolf

Christian187
vor 5 Jahre
Hallo Nordwolf,

die CO41 kenne ich und sie erfüllt auch diesen Zweck. Dennoch wäre es hilfreich, da die COHV in diesem Fall besser wäre.

Zudem würde ich es inzwischen einfach aus Eigeninteresse gerne wissen, warum es nicht tut :-)

Gruß, Christian