SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
PMler
  • PMler
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallöchen ihr da draussen =)

wir werden mit der Zeit mehrere Ablagekategorien haben und zwar pro Werk, 1 Content Server .

Wenn ich nun das File ablegen möchte kommt das Auswahlfenster in welche Kategorie das gehören soll.
Kann man einige Einträge ausblenden für den User ?

Sonst hätte ich ja bei neun Werken neun auswahl möglichkeiten die den User wohl überfordern =/

Wie händelt ihr das ?

Grüsslis der PMler =)

PMler
  • PMler
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre

Nach längerem suchen selbst gefunden =)

SPRO

Cross-Application Components -> Documenten Management -> General Data -> Define Profile

Dort können Profile angelegt werden in der Logik die man sich ausdenkt, und der jeweiligen Storage category zugeordnet werden =)

 

Vllt hilft es ja jemanden ;-)