SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
anfaenger
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit CCS bzgl.

- Aufwand PT für Implementierung in SD und MM

- Aufwand Migration vom Bonusmanagement nach CCS

- aufbau workflows

- Aufbau Reporting

Ich tue mich aufgrund mangelnder Erfahrung schwer, eine Aufwandseinschätzung vorzunehmen.

VG


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 3 Jahre
Ja, aber mein Glaskugel ist leider kaputt.😝

Daher kann ich dir nur sagen unter 25 PT wird es nichts werden (wenn jemand damit schon Erfahrung hat) und open End je nach Prozess Komplexität in SD & MM und Anspruch an Migration Workflow und Reports.

Mal eben selber beibringen und Einführen lässt nach meiner Erfahrung einen Großteil der Möglichkeiten von CCM ungenutzt bzw. es bleibt vieles unverstanden.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.