SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MrBarkeeper
vor 17 Jahre

Hallo zusammen,

im Zuge meiner Diplomarbeit soll ich ein Konzept zur Datenmigration von unserem Altsystem ins SAP erstellen.

Kennt Ihr eventuell gute Literatur zur Datenmigration im Allgemeinen und eben zu den einzelnen Schnittstellen und Vorgehensweisen im SAP?

Freu mich schon auf Antworten und schon mal vielen Dank.

Gruß

MrBarkeeper

VoglChr
vor 17 Jahre
Kann ich eigentlich nur die SAP Press Literatur empfehlen

Schau mal bei amazon.de unter "SAP Datenmigration"

da findest du 2 Bücher (alte und neue Ausgabe) da steht eigentlich alles drin!
MrBarkeeper
vor 17 Jahre

Ja danke. Das Buch liegt schon vor mir und es ist echt gut. Alles wichtige ist drin.

Was eben für die Diplomarbeit fehlt sind weitere Quellen über das Thema. Zum Beispiel auch zur Datenmigration im Allgemeinen.

Ansonsten komme ich mit dem Thema recht gut zu recht.

Danke :-)

vtccrs
vor 16 Jahre
Hallo,
ich suche momentan auch Quellen zu dem Thema....
Hat irgendwer noch gute Quellen außer den vorher schon genannten Büchern!?
Danke!

Gruß
Christian