SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
rudit
  • rudit
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo zusammen.

Kann ich einem Material einen Default Lagerplatz zuordnen, so dass dieses Material immer von demselben Lagerplatz abgebucht wird? Wenn ja, wo kann ich diesen Lagerplatz hinterlegen? Im Materialstamm?

Vielen Dank und schöne Grüße.

Rudit

 

Saute
vor 15 Jahre
Hallo Rudit,

ja, das hinterlegst du, indem du im Materialstamm Lagerverwaltungssichten für Werk-Lagernummer-Lagertyp anlegst un dann auf der Lagerverwaltung2 den Lagerplatz pflegst.

Damit es eindeutig ist, darfst du natürlich nur 1 Lagertyp pflegen. Danach wird in allen TAs dieser Lagerplatz verwendet.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

rudit
  • rudit
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre

Mensch Saute.

Vielen herzlichen Dank. Hast was gut bei mir!!!

Schöne Grüße.

Rudit

P.s.: Bei Fragen zu PP an mich wenden.