SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
skams
  • skams
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
😉

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit in der MD04 die "Details zum Dispositionselement" zu ändern.

Ich meine ich möchte die Buttons ändern als Bsp ich möchte einen Button haben Planauftrag generieren usw. es soll da was im Customizing geben?!?

dank ich für jeden hinweis
mfg

André

wth0036
vor 19 Jahre
Hallo

Wenn du die Details zu einem Dispoelement geöffnet hast erscheint ein Button ' Favoriten pflegen oder F6' hier kannst du dann neue Buttons kreieren und neue TC hinterlegen.

Gruß
Thomas
Saute
vor 16 Jahre
Hallo,

eine andere Lösung ist auch im Customizing ein Navigationsprofil anzulegen, das ähnlich wie die Favoriten gepflegt wird, dann aber von andern Usern auch über den Button "Einstellungen" in der MD04 referenziert werden kann.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8