SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Christina98
vor 5 Jahre
Hallo,

ich habe eine Anfängerfrage.

Wie kann ich im Stammsatz eines Debitors herausfinden, zu welcher Verkaufsorganisation, Vertriebsweg und Sparte er gehört?

Vielen Dank.

Christina98
vor 5 Jahre
Hallo,

danke für deine Antwort.

Leider hat mir der Artikel nicht weitergeholfen.

Es steht dort zwar, dass die genannten Informationen (Verkaufsorganisation, Vertriebsweg und Sparte) in einer "KNVV" genannten Tabelle stehen. So ohne weitere scheint man im GUI aber keinen Zugriff auf diese Vertriebsbereichsdaten zu haben.

Wenn ich über XD03 einen Debitor suche und keine Vertriebsbereichsdaten eingebe, dannn werden mir in den Vetriebsbereichsdaten auch keine angezeigt.

Wenn ich die Vertriebsbereichsdaten bei der Suche eingebe, dann erscheinen sie auch in den Vertriebsbereichsdaten.

Das beißt sich in den Schwanz.

Was, wenn man die Vertriebsbereichsdaten nicht kennt?

Christina98
vor 5 Jahre
hab's gefunden!

Button "Vertriebsbereiche des Debitors" in XD03 Einstieg.