SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Essox
  • Essox
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problen.

Ein Material steht zur Disposition durch Unterdeckung des Meldebestandes, eine BANF wird regeneriert.

Da der Wert des Artikel aber zu einem Mindermengenzuschlag in der Bestellung führt, möchte ich weitere

Materialien automatisch abfragen deren Bestände zwischen Meldebestand und Höchstbestand liegen und somit

noch keine BANF regeneriert wurde. Besteht nun die Möglichkeit Materialgruppen abzufragen,wenn ja wie?

Über Marerialklassen geht es nicht,die sind schlecht gepflegt.

Danke für die Hilfe

MMler mit SAPSCRIPT
vor 16 Jahre

Hallo Essox,

also bis 4.6c gibt es meines Wissens nach nichts dergleichen...ich denke hier ist eine Programmierung erforderlich.

Gruss MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0

Essox
  • Essox
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Danke für die Mühe,

aber vielleicht hat ja noch einanderer eine Idee.