SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ShadoVV
  • ShadoVV
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

mich würde mal interressieren wie Ihr eure Konfigurationen dokumentiert, damit auch nach ein paar Monaten die Kollegen schnell und einfach Änderungen durchführen können. SAP bietet ja nicht unbedingt eine schöne, einfache möglichkeit zur dokumentation (inkl wissenbasis, merkmal etc.), oder etwa doch!?

 

Grüße

Kaya
  • Kaya
  • SAP Forum - Profi
vor 15 Jahre
einfach im Beziehungswissen... Kommentare einfügen, mit "*"
APO / PP / Variantenkonfiguration
ShadoVV
  • ShadoVV
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre

Kaya schrieb:

einfach im Beziehungswissen... Kommentare einfügen, mit "*"

Erstmal Danke für die Antwort, allerdings ist das noch nicht ganz die Antwort die ich mir erhofft hatte, mir gehts mehr darum eine Textdatei, pdf.... etc. zu erstellen die die kompletten merkmale, formeln im beziehungswissen etc. abbildet. Und das am Besten so einfach wie möglich ohne einzelnes Listen erstellen in der pmevc und kopieren usw.

Grüße