SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
xy
  • xy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen,

wie kann ich mir die Dokumente zu einer FV ansehen. Ich habe es mit C223 versucht mit dem Button Dokumente. Allerdings ohne Erfolg.

hoffe auf Eure Hilfe

Danke

Förderer

SMCA
  • SMCA
  • SAP Forum - Profi
vor 7 Jahre
Hallo

Habe verstanden, dass das Dokument hinterlegt ist aber Du kannst es nicht öffnen.

Welche Fehlermeldung bekommst Du?


Gruß

Marek

xy
  • xy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
nein, ich sehe das Dokument nicht. Wenn ich mit c223 mir die FV aufrufe, eine markiere und dann auf Dokumente (button unten) gehe, sehe ich keine Dokumente. Wo kann ich mir denn noch anschauen?
SMCA
  • SMCA
  • SAP Forum - Profi
vor 7 Jahre
Dann wurde kein Dokument in der FV hinterlegt.

d.h. Du muss zuerst ein Dokument ins SAP hochladen (TA: CV01N), dann muss aber noch im Customizing eingestellt werden, dass diese Dokumentenart im C223 aufgerufen werden kann

(Anwendungsübergreifende Komponenten -> Dokumentenverwaltung -> Steuerungsdaten -> Dokumentenarten definieren)

Und die Workstation-Applikation definieren

(Anwendungsübergreifende Komponenten -> Dokumentenverwaltung -> Allgemeine Daten -> Workstation-Applikation definieren)

+ die Workstation-Applikation für Miniaturansicht (Bild) einrichten


Gruß

Marek