SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
daytona80
vor 10 Jahre
Hallo,

ich habe ein Dokument über den gleichnamigen Button zu einer Prüfmethode zugeordnet.

Wenn ich nun ein Prüflos erstelle worin diese Prüfmethode zur Anwendung kommt, an welcher Stelle der Ergebniserfassung kann ich auf das Dokument zugreifen??? 😕 Ich sehe zwar den Text/Langtext der Methode aber wo ist das Dokument???

SAP wird doch wohl hier im Standard eine Lösung anbieten können oder???


Vielen Dank und viele Grüße
Dr. Gottfried Netz
vor 10 Jahre
😄 In der QE51N erscheint ein Button Prüfmittel.

Dahinter sind dann Fotos, technische Zeichnungen usw.

zu finden.


Manß & Partner GmbH - SAP Beratung und Entwicklung - www.mup.de
daytona80
vor 10 Jahre
Schreck lass nach,

QE51N oder QA32, Reiter: Kennzeichen, Spalte Dokumente zur Prüfmethode (ganz kleines Symbol)

Die Variante finde ich nicht besonders glücklich, weil wer als Prüfer schaut schon nach den Steuer-Kennzeichen. Das Geschehen spielt sich auf dem Reiter "Allgemein" ab, wo direkt die Ergebisse eingegeben werden.

Hmmm... Kann man die Sicht irgendwie anpassen..., wenn bei anderen Usern der Button an anderer Stelle erscheint???

@Hexadekapol

Button Prüfmittel???

Thanks to all


Vielen Dank und viele Grüße