SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
nmueller78
vor 15 Jahre

Hallo Liebe Foren-Mitglieder,

ich bin ganz neu im SAP-Umfeld und soll mich jetzt um eine Sache hier bei uns kümmern. Und zwar haben wir das Dokumentenmanagement agorum core (http://www.agorum.com) bei uns im Einsatz. Und jetzt bin ich mit der Aufgabe betreut worden, Unser SAP-System irgendwie damit zu verbinden. Also es soll vor allem darum gehen, die ganzen Ausdrucke zu Archivieren, also Rechnungen, Lieferscheine, etc... Im agorum-System haben wir dazu elektronische Akten angelegt, bei denen alle Informationen zu einem Kunden gebündelt werden sollen. Also auch Koressoondenzen, Mails und eben die Dokumente aus dem SAP. Ich glaube, da gibt es im SAP irgendwelche Schnittstellen (Archive-Link?)... Aber wie genau das funktioniert, das weiß ich eben nicht, kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

n.m.

kukola
vor 15 Jahre

Hallo,

da hätte ich auch Interesse dran! gibts da schon was?

Viele Grüße

Kurt K.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen