SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Leni
  • Leni
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und ihr seid meine letzte Hoffnung wenn ich ehrlich bin. Ich befinde mich im letzten Semester meines Studium und hänge an einer SAP Studienarbeit. Eigentlich sollte die zu zweit gemacht werden, mein Partner ist gestern abgesprungen und hat seinen Teil nicht gemacht... Und ich verzweifle, da leider kein Prof zu weiterhilft.

UserPostedImage

Bitte wenn mir nur jemand sagen könnte, wie ich in der CK11N den Preis fortschreiben könnte oder dass ic noch irgendwas von den Aufgaben erfüllen könnte. Ich wär total dankbar.

JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 11 Jahre
wenn es schon ein Plankalkulation für die Periode gibt, dann kann die über CKR1 reorganisiert werden, danach neu kalkulieren mit CK40N oder CK11N und dann feigeben mit CK24

Oder man ändert den Preis mit der MR21. Wenn das System meckert wegen vorhandener Plankalkulation, dann ändert man die Nachricht M8 155 in der OKZZ Transaktion von Fehler auf Information für den User und anschließend klappt due Preisänderung mit der MR21 trotz vorhandener Kalkulation für die Periode.