SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Norbert
  • Norbert
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

wir nutzen seit einigen Monaten SAP Ariba Snap als Stand Alone Lösung zu unserem Non SAP ERP System!

Das Customizing ist mit SAP R3 oder S/4, aber auch die Arbeitsweise mit Bestellungen etc. nicht vergleichbar, daher auch meine Nachfrage hier im Chat.

Hat jemand eine Information für mich, wie man Bestellungen anlegen kann, die zum eine kostenlose Lieferung beinhaltet (im R3 gibt es die Möglichkeit in der Positionsübersicht der Bestellung, das Feld "Kostenlos") anzuhaken.

Für den nicht zu erwartenden Wareneingang kann man im Positionsdetail unter dem Register Lieferung, den Haken bei Wareneingang entfernen.

Leider finde ich diese Einstellungen (bzw. habe diese noch nicht gefunden) im SAP Ariba Buying nicht!

Vielen Dank für eure Unterstützung vorab.

Viele Grüße

Norbert