SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
benedict
  • benedict
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo,

wir suchen gerade eine Möglichkeit, aus der TA COOIS heraus, verschiedene Vorgänge aus verschiedenen Fertigungsaufträgen zu drucken.

Gedanke war, mit dem Navigationsprofil, einen Button mit Bezug zur TA CO04N anzulegen. Bei Betätigen des Buttons wird aber auf die Einstiegsmaske der CO04N gesprungen, anstatt direkt die markierten Vorgänge zu drucken.

Wie können wir verhindern, die Daten in der COOIS und nochmal in der CO04N zu selektieren. Nach Betätigen des Druck-Buttons sollen sofort die markierten Vorgänge gemäß OPK8-Einstellungen gedruckt werden.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß Benedict

Förderer

Nordwolf
vor 4 Jahre
Hallo Benedict,

ohne das alles jetzt komplett nachzustellen... hast du mal versucht, die Option "Einstiegsbild überspringen" zu aktivieren? Klappt allerdings nicht bei jeder Transaktion...

Gruß, Nordwolf

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo Nordwolf,

Einstiegsbild überspringen" zu aktivieren? das klappt leider nicht.

Gruß Wolfgang