SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
cc_heinemann
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines (meine Kollegen ein mittelgoßes) Problem, beim Druck von Transportaufträgen. Nachdem ein Verwendungsentscheid getroffen wird, entsteht ein Transportauftrag, der auf einem "falschen" Drucker ausgedruckt wird.

Kann mir einer helfen und mir sagen, wo (vermutlich in der spro) ich die Drucksteuerung anpassen kann, damit ich mir den richtigen Drucker hinterlegen kann?!

Vielen Dank im Voraus!!!

maximelio
vor 10 Jahre
Hallo,

mit den richtigen Daten (Spool-KZ, Druck-KZ, Lagernummer, Lagerbewegung, Lagertyp, Drucker, etc...) in die Transaktion OMLV die Änderungen vornehmen.

oder SPRO ..> LE ..> Lagerverwaltung ..> Vorgänge --> Drucksteuerung definieren.

Gruß

Max

cc_heinemann
vor 10 Jahre
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hat mir dirket weitergeholfen.👍