SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
spain
  • spain
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo,

die Fragen dürften für Euch einfach sein, aber ich komme bei den ständigen namensänderungen der SAP AG durcheinander.

1.) Ist die mySAP Business Suite der Nachfolger von mySAP.com? Gibt es Änderungen?

2.) Ist der SAP NetWeaver Nachfolger von mySAP Technology? Wenn ja, ist die Abbildung dann noch aktuell?
http://www.gulp.de/kb/images/mysap.jpg

3.) Ist das auch die mySAP Technology nur in anderen Darstellung?
http://www.computerwoche.de/imgserver/cwonline/IMAGES/PICTURE5951.gif

4.) Gibt es diese Abbildung auch auf deutsch?
http://www.sap.info/resources/IMG209333eacfe71073b6.gif

Ich hoffe, dass die Fragen nicht zu dumm sind. Freue mich aber über JEDE Antwort.

Vielen Dank vorab.


dello
  • dello
  • SAP Forum - Experte
vor 19 Jahre
Hallo

Bin auch kein Fachmann im SAP. Bin zwar gerade dabei einer zu werden - steht aber noch nicht fest ob ich einer werde.
Egal, aber zu deinen Fragen:
Ich fände es hilfreich, wenn du zu den Bildern mal eine Überschrift aus dem Kontext anführst, denn die Literatur und digitalen Quellen sind umfangreich und nur die Bildunterschrift ist zumindest für mich etwas wenig um vielleicht das eine oder andere Bild auch weiderzufinden. Mal davon abgesehen, denke ich dass die Übersetzung dieser Bilder vielleicht gar nicht so viel Sinn macht, denn wenn du verstehen willst was die Begriffe bedeuten solltest du dich mit einem Wörterbuch hinsetzen oder im Netz recherchieren. Die dt. Übersetzungen sind auch kein Garant für besseres Verständnis.

ich bleibe dran.
dello