SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Felix Lange
vor 8 Jahre
Hallo,

ich möchte bald die Berater(Associate) - Zertiefizierung FI ablegen und da ich bereits Erfahrung als SAP Berater habe, möchte ich mich selber darauf vorbereiten. Ich habe auch bereits das eine oder andere Prüfungssimulationsprogramm im Netz gefunden. Was mir jedoch fehlt, sind Unterlagen, mit denen man sich das entsprechende Wissen gezielt aneignen kann.

Deshalb meine Frage:

Weiß jemand, wo man solche Unterlagen bzw. Informationen darüber bekommt. Die bei SAP halten sich da wohl bedeckt, weil die ihre mehrere Tausend Euro teuren Schulungen verkaufen wollen.

Gruß

Felix

HeikoS
vor 8 Jahre
Hallo,

für die Zerti wird dir deine Praxis-Erfahrung sicherlich sehr helfen, aber ohne Schulung wird es trotzdem schwierig. Du brauchst auch theoretischen Wissen, SAP hat im gewissen Sinne eine eigene Fachsprache.....

die Schulungsunterlagen bekommst du nur in einem Kurs bei SAP und einem offiziellem Bildungspartner

gute Bücher gibt es sonst noch bei SAP-Press.de