SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MrTi
  • MrTi
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

wie kann man bei IH-Anleitungen bei der Komponentenzuordnung für Vorgänge die Einkäufergruppe füllen?

Es geht hierbei nicht um die Einkäufergruppe für Fremdleistungen im Vorgang, sondern um das Feld in der Komponentensicht des Vorgangs.

Hier sind ja außer der Materialnummer und der Menge fast alle Felder ausgegraut.

Danke für eine Info, aus welchen Daten das Feld Einkäufergruppe dort gefüllt wird.

Gruß

MrTi

Förderer

Saute
vor 4 Jahre
Hallo,

meiner Meinung nach sollte er die Einkäufergruppe der Komponenten aus deren Materialstamm (Sicht Einkauf) ziehen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8