SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
olaun
  • olaun
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo CRM - Gemeinde,

ich tuhe mich schwer mit den Einstellungen in der Middleware.

Hat jemand eine Doku über die grundlegenden Einstellungen für die Middleware??? ( nicht von SAP )

Für anregungen bin ich euch sehr dankbar.


Viele Grüße

Olaf
Förderer

havanna
vor 18 Jahre
Hallo,
hast du einmal die Best Practice für CRM angesehen? Unter help.sap.com > SAP Best Practice > Cross Industry Packages > Customer Relationship Management findest du diese auch für 4.0 online. Es ist zwar z.T. etwas schwer zu finden, doch es gibt hier für div. Szenarien sogenannte Configuration Guides (200 seitige Word Dokumente) die Schritt für Schritt u.a. auch die Systemkoppelung sehr gut beschreiben.

Falls dir das nicht hilft müsste ich einmal suchen. Ich habe vielleicht irgendwo noch ein Dokument wo ich selbst einmal (allerdings 3.1) alles dokumentiert habe. Aber schaue erst einmal am oben genannten Fleck.

Gruß Thomas