SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Maik Wichmann
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

wie kann man bei der Erstellung eines IDOC für eine Ausgangsrechnung verhindern , daß alle im Buchungskreis definierten Hausbanken in das IDOC übernommen werden bzw. wie oder wo kann man die Banken definieren, die in das Idoc geschrieben werden sollen

Schon mal vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Antworten

Förderer

157
  • 157
  • SAP Forum - Guru
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

genau diese Frage stelle ich mir gerade auch, da ich vier Hausbanken habe, aber manchmal die zweite im bukrs 1 genommen wird, im bukrs 2 wird jedoch die 4te verwendet. Ich erhalte auch nur genau immer ein E1EDK28 im INVOIC02. Die SAP hat das IDOC ja erweitert, so daß nun bis zu 20 Hausbanken möglich wären.

Hat jemand dafür eine Antwort gefunden?


Gruss 157
157
  • 157
  • SAP Forum - Guru
vor 4 Jahre
Hallo zusammen!

Hab es nun selber gefunden...

Es gibt keine Steuerung im Cust. hierzu. Dies wurde durch den User-Exit gelöst.


Gruss 157