SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dietrich77
vor 16 Jahre

Hi Leute,

 

kann mir mal jemand sagen, wie ich die Gesamtzahl der angelegten Equipments heraus finden kann. Geht bestimmt gaaaanz einfach.

 

Danke für Eure Mühe,

dietrich77

Förderer

MMler mit SAPSCRIPT
vor 16 Jahre

hi dietrich77,

zählen der Einträge in der Tabelle EQUI....

Gruss MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0

dietrich77
vor 16 Jahre

zähen der Einträge in der Tabelle EQUI....

 

äh... bitte ganz langsam für Nichtwissende...

Transaktionsnummer..., Denkschritt, etc.

 

Vielen Dank

MMler mit SAPSCRIPT
vor 16 Jahre

Also entweder über die Transaktion SE16, Auswahl Tabelle EQUI...das geht meist nur für ITler...

Oder IH08, Listbearbeitung der Equipments mit entsprechender Selektion. Hier muss ich dann die Einträge zählen oder ich exportiere mir das Ergebnis nach Excel um die Anzahl der Listzeilen zu ermitteln.

Gruss MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0

dietrich77
vor 16 Jahre

Das habe ich jetzt mal gut verstanden.

Vielen Dank dem Profi

 

LG

dietrich77

Randalf
vor 16 Jahre

Ich mache das immer so:

 

Mit  SE16 die Tabelle EQUI öffnen, dann  F7 (Tabelleninhalt) und dann STRG+F7 (Tabelleneinträge), fertig.  

scanx
vor 15 Jahre
Wenn keine Berechtigung für SE16, kann man auch über die Ergebnisliste (z.B. IE05) einfach vorgehen ohne nach Excel zu exportieren. Alle Einträge markieren (Strg+A) und dann auf das Taschenrechnersymbol 2x klicken.

Gruß
Sascha