SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Radinator
vor 2 Jahre
Hi,

ich wollte mal fragen ob wer von euch weiß ob es ein Event gibt welches gefeuert wird wenn im Bereich Transportmanagement etwas passiert.

Hintergrund ist: Ich will einen Custom Report schreiben der mich benachrichtigt wenn ein Transport erstellt, gelöscht, transportiert oder geändert wird. Also einen Job erstellen der auf die Events hört und je nach Eventtyp eine Meldung mit Art (Anlage, Änderung, Löschen, Transport) an eine Mail-Adresse schickt.

Eine Liste von Events würde mir schon reichen.

Ich hab schon ein bisschen rumgesucht doch leider leiten mich alle Treffer auf das generelle Thema Events im SAP System weiter und keiner der Artikel geht auf Events im Transportmanagement ein.

Danke schon mal!

Erledigt.

https://www.abapforum.com/forum/viewtopic.php?p=99277 

Förderer