Hi,
wir sind auch gerade mit der Umstellung beschäftigt. Haben aber auch auf pain.001.001.09 umgestellt. In der DTA-Verwaltung steht dann zwar EUR, aber der Zahlungsträger (xml-Datei) weißt GBP aus.
Neu schient auch zu sein, dass ein Fremdwährungszahllauf mit mehreren Fremdwährungen, dann in der F110 zusammenfasst wird zu einem Zahlungsträger. Unter DTAZV waren es pro Währung ein eigener Datenträger.
Wir behelfen uns nun damit, dass wir wahrscheinlich dann zwei Zahlläufe starten über die Abgrenzung der Belegwährung.
LG
Nina