SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Frank Chojinski
vor 10 Jahre
Hallo,

ich versuchs mal mit einer für euch bestimmt einfachen Frage (die meistens doch komplizierter wird...):

Gibt es eine Möglichkeit, sich in einer wie auch immer gearteten Aufstellung die offenen Posten anzeigen zu lassen wie z.B. in der F.21 und dazu das beim Kundenstamm hinterlegte Kreditlimit? Hintergrund: Wir denken derzeit über Factoring nach und unsere Buchhaltung würde hier gerne sehen, wie es beim Kunden steht. Vermutlich ist diese Anforderung aber wohl nur über eine eigene Liste zu realisieren.

Bis dankbar für jeden Hinweis :-)

Gruß

Frank

papierkugel
vor 10 Jahre
Hallo Frank,

in der F.31 kann man das grundsätzlich sehen. Zumindest pro Kreditkonto, ich weiß jetzt natürlich nicht wie eure Zuordnung Kreditkonto:Debitor ist.

Viele Grüße, papierkugel

Frank Chojinski
vor 10 Jahre
Hi papierkugel,

coole Sache. Genau so wollt ichs haben. vielen Dank!

Gruß

Frank