SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
immersap
  • immersap
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe folgendes Problem: Im aktuellen Geschäftsjahr bekomme ich beim Ausführen der FBL1N und der S_ALR_87012082 unterschiedliche Ergebnisse. Und wenn ich zusätzlich noch die Ergebnisse mit der FK10N vergleiche, dann erscheinen dort wiederum die selben Ergebnisse wie in der S_ALR_87012082.

Allerdings sind die Ergebnisse im abgelaufenen Geschäftsjahr identisch in allen Transaktionen.

Es scheint so, dass die Ergebnisse dann gleich sind wenn ein Saldovortrag gemacht wurde. Nur meine Vermutung und warum das so sein soll, weiß ich überhaupt nicht.

Ich habe auch den Report "TFC_COMPARE_VZ" durchlaufen lassen und der spuckt keine Ikonsistenzen aus

Jm. eine Idee? Ich weiß da grade echt nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus.

Immersap

Andre Keller
vor 10 Jahre
Hi,

Bist du sicher, dass niemand auf den Tabellen "rumgeschraubt" hat. Die Umsätze werden auf verschiedene Tabellen (bsis, bsas, glt0) fortgeschrieben.

Schönen Gruß!

André

immersap
  • immersap
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 10 Jahre
Vllt. habe ich meine Frage falsch gestellt:

Unter der Annahme, dass ich die gleichen Perioden selektiert habe in den beiden Reports in der FBL1N und S_ALR_87012082: Sollten da alle Ergebnisse gleich sein?

VG,

Immersap

immersap
  • immersap
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 10 Jahre
Manchmal ist die einfachste Antwort auch die richtige: Es wurde vergessen den Ergebnisvortrag für die Kreditorenkonten durchzuführen.