SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pneumann
  • pneumann
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem. Ich soll eine Auswertung der offenen Kreditoren Rechnungen nach Projekten machen.

Die ER werden über die MIRO gebucht. In der Bestellung ist im Untermenü "Kontierung" das PSP-Element gepflegt. Meine Hoffnung war es jetzt das ich mir dieses PSP-Element in der FBL1N einblenden kann. Leider würde ich enttäuscht.

Habt Ihr eine Idee, wie ich die offenen Posten nach PSP-Elementen auswerten kann?

Danke und Gruß

pneumann

MrBojangles
vor 4 Jahre
Hallo pneumann,

das ist so im Standard nicht vorgesehen, zumal es ja eine Rechnung mit Bezug zu mehreren Bestellungen bzw. Bestellpositionen mit unterschiedlichen Kontierungen geben könnte. Das müsstet ihr mit nem Z-Programm lösen oder die FBL1N per BADI/BTE erweitern und die Information hinzulesen.


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.