SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
co-consult
vor 19 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es "da draußen" Erfahrungen mit der Migration von FI-Objekten (Offene Posten, Kontensalden,...) unter Zuhilfenahme der Legacy System Migration Workbench?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß
co-consult


Viele Grüße

Ulrich

DockhornM
vor 19 Jahre
Was willst du denn wissen? Bin auch grade dabei mich da einzuarbeiten, vielleicht kann man sich austauschen...
co-consult
vor 19 Jahre
Tja, ich will einfach wissen, wie man "sinnvolle" LSMWs für diese Zielsetzung erstellt, wie die Input-Files ausssehen etc., das ist alles  :P

Zum Glück ist es für mich "nur noch" von akademischem Interesse, da der Kelch an mir vorüber an meine Kollegin ging...
Viele Grüße

Ulrich

oskar
  • oskar
  • SAP Forum - Neuling
vor 19 Jahre
ja, die gibt es - wir sind gerade am Migrieren.
Soweit moeglich die Standard-Migrationsobjekte aus der LSMW verwenden, damit kann man (fast) alles abdecken.
LSMW-Objekt 0040 Lieferantenstamm
LSMW-Objekt 0050 Kundenstamm
LSMW-Objekt 0100 Offene Posten Kunden / Lieferanten
LSMW-Objekt 0160 Anlagenstamm
Für "Spezial"Aufgaben einfach eigene Aufzeichnungen erstellen und abspielen lasssen.
Evtl. einziger Nachteil: bei grossen Datenmengen dauerts einfach zu lange :P
Happy Migration