SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
huibui
  • huibui
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Fakturen auch dann auszugeben, wenn man in der TA steht? In Auftrag und Bestellung z.B. ist das auch ohne weiteres möglich und in der VF02 ist Ausgeben im Menü stets ausgegraut und Ausgabe nur in der Einstiegsmaske möglich.

Seht ihr hier eine Lösung?

Gruß

huibui

huibui
  • huibui
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 13 Jahre

Hat hier niemand einen Tipp?

Im Kundenauftrag lässt sich die AB schließlich auch ausgeben, wenn man im Vertriebsbeleg steht. Einstellungssache?

Viele Grüße

huibui

mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre

Hallo huibui

Vom TA aus kannst Du keine Faktura ausgeben. Vielleicht ist deine Frage nicht ganz verständlich.

Wenn Du bei VF02 (wo das Menü Ausgeben, stehts ausgegraut ist) einen Step zurück springst. kannst Du über das Menü Faktura --> Ausgeben --> die Faktura drucken. Bei der VF02 hast Du kein Ansichtbutton wie in der VA02 (TA).

Gruss

mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:

Code: uRVPvPa

 

huibui
  • huibui
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo mazu,

da habe ich mich wahrscheinlich nicht deutlich ausgedrückt - dass man im TA keine Faktura ausgeben kann ist klar :)

Du hast aber mein Problem genau erfasst! Ich möchte eben nicht erst diesen einen Step zurückspringen sondern direkt in der VF02 die Faktura ausgeben! (an der Stelle an der Faktura --> Ausgeben ausgegraut ist).

Mit TA habe ich nur angefangen, weil man eben im Vertriebsbeleg nicht erst einen Step zurückgehen muss um die Druckansicht zu erhalten!

Gruß

huibui 

ThomasH
vor 13 Jahre

Hallo mazu,

das geht meines Wissens nach nicht.

Wenn Du die Belege bereits archiviert hast (und verlinkt) kannst Du aber in der der vf02 oder vf03 über die Anlagenliste gehen.

Grüße Thomas