SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
OlliK
  • OlliK
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

ich stehe vor dem Problem, dass es bei uns ab einem gewissen Auftragswert einen Rechnungssplit geben muss, der sich aber rein am Auftragswert orintiert. Als Ansatz dachte ich, es würde mit neu definierten Splitbedingungen gehen, allerdings wurde ich bisher nicht fündig.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

P.S.: Die Suchfunktion ist leider wohl nicht ganz einsatzfähig, falls es sich also um eine Wiederholungsfrage handelt, möchte ich mich im Vorfeld dafür entschuldigen.

encore
vor 15 Jahre
Hallo,

das wirst du wohl selbst programmieren müssen in einer eignen Splitbedingung - die von dir gewünschte gibt es meines Wissens im Standard nicht.
Grüsse

nk

OlliK
  • OlliK
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Vielen Dank für die Antwort. Bin jetzt zwar etwas enttäuscht, da das ja gerade in China dringend notwendig ist, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Standard so etwas kann, aber ok, danke nochmal.