SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hayri
  • hayri
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Zusammen,

kann mir irgendjemand bei der Farbgestaltung der Plantafel helfen. Ich versuche die Fertigungsaufträge mit "FMAT" in einer anderen Farbe darzustellen.

Habe schon die entscheidenden Stellen (Grafikelementtyp, Entscheidungsschritte etc.) für die Farbänderung gefunden. Allerdings verstehe ich die relevante Stelle im Entscheidungsschritt (VerglOperatoren, Vergleichswert) nicht ganz. Es ist zwar beschrieben dass bei Statusabfrage das Statusschema eingetragen wird, aber woher soll das System erkennen dass die Farbe bei "FMAT" geändert werden soll?

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Vielen Dank!

Grüße

Hayri

SAP-Tussi
vor 10 Jahre
Hallo Hayri,

Du kannst Dich diesbezüglich sicher an Wolfgang wenden

http://www.dv-treff.de/yaf_profile3804.aspx 

Er hat mir da auch sehr geholfen und ist der Experte auf diesem Gebiet 😄 . Leider habe ich momentan keinerlei Zeit, das genauer zu schildern. Es ist ein sehr komplexes Thema.

Grüße

Katrin


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.
SAP PP Grufti
vor 10 Jahre
Hallo,

http://www.barth-mh.de/40555.html  an mich senden.

http://www.barth-mh.de/45143.html  .

Dort gibt es auch einen Vortrag, den die kostenlos downloaden können.

Ich helfe aber bei voller Identifizierung der Person, in meinem Antwortsmail erhalten Sie nämlich auch meine Kontaktdaten.

Viele Grüße

Wolfgang Barth


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de